Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct : Leaker: Neue Ausgabe in Kürze zu erwarten

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo-Fans können womöglich in Kürze neue Infos zu kommenden Titeln für die Switch erwarten. Ein renommierter Leaker geht davon aus, dass die nächste Direct-Konferenz unmittelbar bevor steht.

    Nintendo hatte die gamescom ausgelassen und seine Direct-Konferenz dementsprechend bereits im Juni anlässlich der E3 2021 durchgezogen. Seither sind schon wieder einige Monate ins Land gezogen und zu kommenden Switch-Titel gab es mitunter wenig zu hören - doch das könnte sich nun zeitnah ändern.

    Das zumindest vermutet der sehr häufig gut informierte Leaker Samus Hunter, der in der Vergangenheit häufig mit Infos rund um Nintendo ins Schwarze traf. Via Twitter beantwortete der Leaker einige Fragen und ging auch auf die Thematik der nächsten Direct-Konferenz ein.

    Samus Hunter betont dabei, dass selbst der heutige 8. September oder der morgige 9. September noch nicht gänzlich ausgeschlossen werden können, diese Termine seien aber schlussendlich eher unwahrscheinlich. Spätestens nächste Woche soll es dann mit der nächsten Direct-Ausgabe aber soweit sein.

    Der Leaker erneuert damit eine frühere Aussage, laut der mit der nächsten Direct-Ausgabe rund um den Release von WarioWare: Get It Together! zu rechnen sei. Das Switch-Spiel wird am 10. September veröffentlicht. Anschließend könnte sich Nintendo dann dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft widmen.

    Was ist von einer neuen Direct-Ausgabe zu erwarten? Ein heißer Tipp wäre sicherlich der finale DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate. Darüber hinaus könnten auch Splatoon 3 oder Project Triangle Strategy zu sehen sein. Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 rechnet der Leaker aber eher weniger. Frühere Gerüchte um eine September-Direct gingen indes auch von einer längeren Präsentation von Metroid Dread aus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

    Nintendo Switch Online - July 2021 Games Trailer

    Im Juli erwarten Mitglieder von Nintendo Switch Online drei neue Titel aus der SNES-Ära.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel