Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Keine Entlassungen geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist kein Geheimnis, dass sich die neue Heimkonsole Wii U nicht den Erwartungen von Nintendo entsprechend verkauft. Dennoch plant der japanische Konzern in der nächsten Zeit keine Entlassungen. Dies bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata in einer Pressekonferenz.

    In den letzten Jahren hatte Nintendo seinen Mitarbeiterstamm von 4.000 auf 5.000 erhöht. Gleichzeitig habe es große Investitionen im Bereich Forschung und Entwicklung gegeben. Weiterhin räumte Iwata ein, dass Nintendo seine Gewinnziele nicht erreicht habe. Die Entlassung von Mitarbeitern stehe zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber dennnoch nicht im Raum.

    Das Nintendo Weihnachts-Line-up - Event-Bericht aus München
    David hat sich für euch Nintendos Weihnachts-Line-up in München angesehn.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel