Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Kein Wii-Nachfolger in Sicht

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Gamespot erklärte Cammie Dunnaway, dass ein Nachfolger für Wii kommen werde, wenn die Zeit reif dafür sei. Allerdings sei dies ihrer Meinung nach nicht irgendwann in der nächsten Zeit.

"Obwohl die Wii momentan in fünf Millionen Haushalten mehr steht als die PlayStation 2 zum gleichen Zeitpunkt des Lebenszyklus', hat die Konsole noch immer sehr viel Platz, um zu wachsen", so Dunnaway.

Trotzdem sei man bei Nintendo natürlich immer dabei, neue Plattformen zu entwickeln. "Wir werden sie (die Nachfolgekonsole der Wii, Anm. d. Red.) fertig haben, wenn die richtige Zeit gekommen ist."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel