Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Jetzt gibt's noch ein N64-Pokémon-Spiel kostenlos!

    Von  |  | Kommentieren

    Nach Pokémon Snap bekommt das Nintendo Switch Online Erweiterungspaket schon sein zweites N64-Spiel aus dem Pokémon-Universum.

    Nintendo versorgt das Nintendo Switch Online Erweiterungspaket aktuell sehr großzügig mit neuen Spielen. Nach dem N64-Klassiker Pokémon Snap und vier neuen Titeln für die Sega-Mega-Drive-App erscheint am 15. Juli schon der nächste Titel. Und wieder dürften Pokémon-Fans in die Hände klatschen, da es sich dabei um Pokémon Puzzle League handelt. Bei diesem Puzzle-Spiel, bei dem es sich im Grunde um Panel de Pon handelt, reiht ihr dem selben Typ angehörende Steine aneinander um sie aufzulösen. Auch einen Multiplayer-Modus gibt es, bei dem Spieler gegeneinander antreten.

    Die Präsentation orientiert sich am damals sehr populären Anime. Insofern trefft ihr neben Ash Ketchum auch auf seine Freunde Misty, Rocko und Professor Eich. Natürlich stellt sich euch auch Team Rocket in den Weg.

    In Japan sieht es dagegen etwas anders aus. Dort erscheinen am selben Tag gleich zwei Spiele für die Nintendo-64-App: Custom Robo und die Fortsetzung Custom Robo V2

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel