Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Partner der offiziellen Fussball-WM-Webseite : Japaner engagieren sich zur Weltmeisterschaft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die offizielle Webseite zur Fußball-Weltmeisterschaft erstrahlt unter FIFAworldcup.com in satten sieben Sprachen und mit einer Menge Infos rund um das kommende Großereignis. Nintendo wurde nun neben Yahoo als offizieller Partner der Webseite gewonnen.

    Vor allem sponsert der Gamehersteller den Games und Entertainment Bereich und darf im Gegenzug Werbung für den Start seines GameCubes in Europa mittels eines Countdown-Timers machen. Derzeit gibts es im Games Bereich ein Quiz-Spiel sowie die 'Budweiser-Challenge' ein Online-Tipp-Spiel zur Weltmeisterschaft bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel