Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo of America : Iwata wird neuer CEO

    Von  |  | Kommentieren

    In Folge der ernüchternden Jahresbilanz nimmt Nintendo strategische Änderungen in der Unternehmensführung vor. Laut aktuellen Berichten wird Satoru Iwata neben seiner Position als Präsident des Unternehmens nun auch die Rolle des CEO's von Nintendo of America übernehmen.

    Iwata löst damit Tatsumi Kimishima ab, der seit 2006 in diesem Amt tätig war und nun in die Firmenzentrale von Kyoto zurückkehren wird. Das Unternehmen erhofft sich dadurch größere Flexibilität in dem aktuell hart umkämpften Markt. Reggie Fils-Aimee wird seine Postion als Präsident und COO von Nintendo of America beibehalten.

    Nintendo PK E3 2012 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
    Wir analysieren Nintendos Pressekonferenz auf der E3 2012. Was gab es zu sehen? Wie hat es uns gefallen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel