Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Advance 5 ist Super Mario Bros.? : Gerüchte über eine Umsetzung des NES-Spiels ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Nintendo mit 'Super Mario Advance 4' gerade erst den dritten Teil der legendären 'Mario'-Reihe vom NES auf den Game Boy Advance portiert hat, machen bereits Gerüchte über den fünften Teil die Runde. Und leider soll es sich dabei noch immer nicht um ein neues Spiel handeln: Stattdessen könnte der NES-Klassiker 'Super Mario Bros.' für den Handheld auf Vordermann gebracht werden.

    Grund für diese Spekulationen ist eine Werbe-Aktion Nintendos in Japan: Dort bringt das Unternehmen 3.000 neue GBAs auf den Markt, die im klassischen Famicom-Design gehalten sind. Als Zugabe ist das Spiel 'Super Mario Bros.' enthalten, das bislang nicht für den Game Boy Advance erschienen ist. Unklar ist jedoch, ob das Spiel seine NES-Form besitzt und lediglich emuliert wird, oder ob Nintendo tatsächlich einen weiteren NES-Titel in neuem Glanz erstrahlen lassen will.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel