Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Super Mario : Bowser kommt als gigantische Lego-Figur

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo und Lego pflegen schon seit geraumer Zeit muntere Kooperationen, um Charaktere aus dem Mario-Universum zu Lego-Figuren zu machen. Nun gibt es eine neue Ankündigung.

    Lego und Nintendo haben schon einige Charaktere aus dem Mario-Universum in die Lego-Welt verfrachtet und nun ist ein weiterer Kandidat am Start. Lego Super Mario: The Mighty Bowser soll die bisher größte Mario-Figur werden und aus 2.807 Teilen bestehen. Die detailgetreue Nachbildung von Bowser soll zudem über kontrollierbare Bewegungen und die Fähigkeit, einen Feuerball zu starten, verfügen.

    Bemerkenswert ist dabei, dass Lego neu gestaltete Elemente verwendet, um die Bowsers Rückenstacheln akkurat umzusetzen.

    "So wie es in den Super Mario-Spielen immer die ultimative Herausforderung war, Bowser zu besiegen, fordern wir hier die Fans heraus, den König der Koopas aus fast 3000 Teilen zu bauen. Wir wissen, dass sie dieser Aufgabe gewachsen sind und sich darauf freuen werden, diese großartige neue Ergänzung der Super Mario-Reihe in die Hände zu bekommen", heißt es seitens Lego.

    Lego Super Mario: The Mighty Bowser soll ab dem 1. Oktober 2022 zum Preis von 269,99 US-Dollar verfügbar sein.

    Nintendo & Lego - LEGO Super Mario: The Mighty Bowser

    Bowser wird zur Lego-Figur - mit fast 3.000 Teilen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel