Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silicon Knights - Nicht mehr exklusiv bei Nintendo : Ausrichtung des nächsten Spiels unklar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Kein 'Eternal Darkness 2' für den GameCube? Zumindest haben sich die Chancen stark verschlechtert: Der Exklusiv-Vertrag zwischen Nintendo und den Entwicklern Silicon Knights wurde nach vier Jahren beendet, für welche Plattform das nächste Projekt des Teams erscheinen soll, ist noch unklar. Laut Gründer Denis Dyack steht die Ausrichtung bisher nicht fest, alle drei Konsolen kämen demnach in Frage.

    Die Partnerschaft zwischen Silicon Knights und Nintendo brachte nur zwei Spiele hervor, die aber beide von hoher Qualität waren: zum einen das Horror-Adventure 'Eternal Darkness', zum anderen das Remake 'Metal Gear Solid: The Twin Snakes'. Gerüchten zufolge sollte das Unternehmen auf der E3 im Mai ein neues GameCube-Spiel vorstellen - ob sich dies bewahrheiten wird, ist nun fraglich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel