Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Games Convention 2003 - Nintendo ist dabei! : Auch Nintendo auf Deutschlands neuer Messe vertreten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Konnte man im vergangenen Jahr bereits mehr als einen ersten Achtungserfolg verbuchen, bekommt die neugeschaffene deutsche Spielemesse Games Convention immer mehr Zuspruch. Nun hat sogar Nintendo bekanntgegeben, auf der kommenden GC vertreten zu sein. Während das japanische Unternehmen ansonsten mit Messeauftritten generell recht zurückhaltend ist und sich im Normalfall lediglich auf der E3 in Los Angeles sehen lässt, wird man seine neusten Titel für GameCube und Game Boy Advance nun also auch in Leipzig der Öffentlichkeit präsentieren: Rund 600 Quadratmeter Fläche wurden von Nintendo angemietet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel