Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Keine Online-Spiele für GCN : Auch auf der kommenden E3 keine neuen Online-Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Segas 'Phantasy Star Online', das erst vor wenigen Wochen hierzulande auf den Markt kam, könnte für einige Zeit der einzige Titel bleiben, der Modem- und Breitbandadapter für den GameCube ausnutzt: Nintendo selbst kündigte nun an, auch auf der kommenden E3 keine onlinefähigen Spiele zu präsentieren. Das japanische Unternehmen widersetzt sich somit nachwievor dem Trend zu Online-Spielen, dem insbesondere Microsoft aber auch Sony verstärkt folgen.

    Damit dürfte nun auch endgültig klar sein, dass Titel wie 'Mario Kart' und 'Mario Tennis' erneut lediglich offline spielbar sein werden - diese Spielen werden nämlich definitiv auf der E3 in Los Angeles zu sehen sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel