Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Am Mittwoch: Neue Ausgabe von Nintendo Direct

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo-Fans aufgemerkt: Bereits am morgigen Tag gibt es eine neue Ausgabe von Nintendo Direct als Livestream und wie gewohnt könnten wieder einige Überraschungen auf euch warten.

    Nintendo hat für den morgigen Mittwoch um 23 Uhr einen weiteren Livestream unter dem Motto Nintendo Direct angekündigt. Der Livestream soll sich rund 40 Minuten lang um die Switch-Titel drehen, die fürs erste Halbjahr 2022 geplant sind. Der Stream wird auf dem YouTube-Kanal von Nintendo ausgestrahlt und natürlich könnt ihr ihn euch im Player unter dieser News anschauen.

    Was genau uns erwartet, bleibt zunächst noch offen. Sehr wahrscheinlich werden wir aber weiteres Material zu Kirby and the Forgotten Land (Release: 25.03.) und Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp zu sehen bekommen. Spannend wird die Frage, ob es auch neue Infos zu Bayonetta 3, Splatoon 3 und einem Nachfolger für The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen gibt. Auch die Möglichkeit, dass eine Batman-Arkham-Collection auf dem Weg auf die Switch ist, könnte ein Thema werden.

    Abgesehen davon könnte wie immer auch die eine oder andere Überraschung oder Neuankündigung auf uns warten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel