Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Pro : Enthüllung schon morgen?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Nintendo Switch Pro soll noch vor der E3 enthüllt werden. Nun legt ein Leak nahe, dass es morgen soweit sein könnte.

Seit dem Bloomberg-Bericht, demzufolge Nintendo plant, die Switch noch im Vorfeld der E3 anzukündigen, um Publishern während der Messe die Möglichkeit zu geben, ihr gesamtes neues Portfolio zu präsentieren. Erst gestern behauptete auf Twitter der Leaker @Shpeshal_Nick, für diese Woche Donnerstag sei eine Direct / Direct Mini geplant, die jedoch noch verschoben werden könne.

Zu diesem Gerücht gesellt sich nun ein weiterer Leak des Twitter-Accounts Centro LEAKS, der in der Vergangenheit bereits über Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle Bescheid wusste und viele korrekte Detailinformationen zu Pokémon Schwert und Schild kannte. Centro LEAKS habe einen "verifizierten Screenshot aus dem internen System eines großen Händlers" zu Gesicht bekommen, dem zu entnehmen ist, dass die Produkt-Listund neuer Switch-Hardware am 4. Juni 2021 um Mitternacht veröffentlicht wird. Ab diesem Zeitpunkt soll also eine Vorbestellung möglich sein. Eine entsprechende Enthüllung müsste also im Vorhinein geschehen.

Bislang gibt es natürlich keine offiziellen Informationen rund um eine Switch Pro. Seit Monaten wird aber über Verbesserungen spekuliert, die sich vor allem auf ein größeres OLED-Display und Bildausgabe in 4K im TV-Modus konzentrieren.

Nintendo Switch Online - Overview Trailer

Der Trailer liefert euch einen Überblick über die Vorzüge von Nintendo Switch Online.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel