Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nibiru + King of Queens - Jetzt reinhören! : Samples von Doug, Carrie und Arthur ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'King of Queens' ist eine der beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen. Die Hauptdarsteller Doug, Carrie und Arthur sind Kult. Grund genug für Publisher dtp, ihre deutschen Sprecher auch für den Nachfolger des Ausnahme-Adventures 'Black Mirror' zu verpflichten. Welche Rollen die drei in 'Nibiru: Bote der Götter' übernehmen, will der Publisher aber noch nicht preisgeben, um nichts von der Story zu verraten.

Damit ihr aber schon jetzt hören könnt, wie der beleibte Doug, die zickige Carrie und der verrückte Arthur im Spiel klingen, hat dtp ein Paket mit Soundsamples veröffentlicht, das ihr bei uns zum Download findet. Nur rund 2 MegaByte wollen heruntergeladen werden.

In gewohnter Manier hat dtp für das PC-Adventure 'Nibiru' ein Sprecherensemble der Extraklasse engagiert. Neben der deutschen Stimme von Matt Damon für den Hauptcharakter ist im neuen Spiel der 'Black Mirror'-Macher der Sprecher von John Cleese zu hören. Auch die restlichen der rund 35 Charaktere wurden mit hochkarätigen Sprechern und Schauspielern besetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel