Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Ni no Kuni 2: Schatten eines Königreichs : Ein Fest für JRPG-Fans

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Vorfreude erwünscht: Das wird ein feines Rollenspiel!

Ni no Kuni 2 verspricht, RPG-Freunde glücklich zu machen. Der visuelle Stil ist erneut toll und die Musik ebenfalls ein Genuß. Spielerisch gefällt mir Teil 2 ebenfalls: Die Kämpfe steuern sich prima und die magischen Attacken sind nicht nur effektiv, sondern auch schick inszeniert. Zur Story lässt sich noch nicht viel sagen, mein Interesse hat Evans Reise aber auf jeden Fall geweckt. Noch größere Fragezeichen stehen hinter den Modi Kingdom und Skirmish – letzterer wirkte beim Anspiel nett, allerdings auch etwas aufgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel