Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom : Soll Kinder und Erwachsene ansprechen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Japano-Rollenspiel Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom befindet sich weiterhin in Arbeit und soll laut den Entwicklern nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene ansprechen.

Seit der Ankündigung von Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom im Rahmen der PlayStation Experience ist es ausgesprochen still um den Titel geworden. Im Interview mit IGN verriet Level 5 jedoch, dass das Rollenspiel nach wie vor in Entwicklung sei und seit dem Vorgänger noch nie so viele Mitarbeiter an einem Spiel beschäftigt gewesen seien.

Obwohl der Vorgänger ein erwachsenes Thema behandelte, finden die Entwickler, dass die Grafik zu sehr auf Kinder zugeschnitten gewesen war. Das versuche man für Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom nun etwas zu ändern, da man dieses Mal auch verstärkt Erwachsene ansprechen möchte, da der Protagonist im neuen Spiel auch ein Junge ist. Wir können gespannt sein, ob Level 5 vielleicht bereits im Rahmen der Tokyo Game Show neue Spieleszenen präsentieren wird.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel