Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 15 : Spielbare Next-Gen-Demo noch im August

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf seiner gamescom-Pressekonferenz hat EA Sports neue Eindrücke aus dem kommenden NHL 15 gewährt. Durch die Präsentation führte General Manager Dean Richards persönlich.

Laut Richards liege der Fokus für den kommenden neuen Teil für PS4 und Xbox One darauf, das Spiel realistischer zu gestalten. Dazu sollen bessere Animationen, realistischere Kleidung und auch Emotionen beitragen. Als Kommentatoren werden Mike Emrick und Eddie Olczyk fungieren und den Sport wie bei einer TV-Übertragung präsentieren.

Zum Schluss zeigte man einen neuen Trailer und gab bekannt, dass noch im August eine spielbare Demo erhältlich sein wird. Diese soll für Xbox One und PlayStation 4 am 26. August zu haben sein. In dieser könnt ihr das Stanley-Cup-Finale der New York Rangers gegen die Los Angeles Kings noch einmal nachspielen.

NHL 15 - Superstar Skill Stick Trailer
Ein neues Video zu NHL 15 stellt euch das Superstar-Skill-Stick-Feature vor, dank dem ihr mit den Eishockey-Stars eure Verteidiger leicht ausspielen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel