Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 15 : Noch abgespeckter als gedacht

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA Sports ist gerade dabei, sich gewaltigen Unmut der Eishockey-Fans zuzuziehen. Nachdem bereits einige Spieler dank EA Access einen ersten Blick auf die Vollversion von NHL 15 für Xbox One werfen konnten, wächst die Frustration, denn obwohl bereits bekannt war, dass einige Features es nicht ins finale Spiel für die beiden neuen Konsolen schaffen, gibt es noch weitere, bisher nicht bekannte Kürzungen. Neben den bekannten Streichungen bei den Spielmodi sind noch viele andere Kleinigkeiten aufgetaucht. So zum Beispiel, dass in Be A Pro und Be A GM keine Minor Leagues mehr gespielt werden können, der Draft automatisch vollzogen wird, die Bankzeit im Be A Pro nicht mehr übersprungen werden kann und vieles mehr. Eine vollständige Liste der gegenüber NHL 14 fehlenden Elemente findet ihr (auf englisch) bei Operation Sports.

EA hat sich zwischenzeitlich zu dem Thema geäußert und zugegeben, dass viele Features aus zeitlichen Gründen gestrichen werden mussten, bedingt durch unvorhersehbare Hürden beim Generationswechsel. Für die Fans ist das allerdings ein geringer Trost.

Einige der fehlenden Features sollen in den kommenden Wochen als kostenloses Update nachgeliefert werden, darunter der Playoff-Modus mit Turnieren für bis zu 16 Teams, das Be A Pro Coach Feedback, die 3-Stars-Auswertung beim Ende eines Matches, sowie im Oktober das Online Team Play und der GM Draft. Nichtsdestotrotz eine Enttäuschung für viele Fans, trotz Neuerungen wie Puck Physik und grafischer Überarbeitung.

Wir werden das Thema natürlich im Rahmen unseres Tests in Kürze genauer unter die Lupe nehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel