Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron - Demo kommt : Die Demo zum Rollenspiel ist in Planung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wolltet ihr euch nicht schon immer mal durch eine virtuelle Großstadt bewegen, in der ihr tun und lassen könnt, was ihr wollt? Falls dem so sei und ihr außerdem noch ein wenig in der Spielebranche bescheid wisst, dann dürfte euch das kommende MMORPG-Spiel 'Neocron' aus dem Hause Reakktor Media sicher ein Begriff sein. Das Entwicklerhaus aus Hannover plant nun eine Demo, damit sich die Fangemeinde einen ersten Eindruck der Online-RGP Hoffnung machen kann. Die ersten dazu durchgesickerten Informationen besagen, dass die Demo einige Tutorials, die den Spieler in die Welt einführen sollen, beinhalten wird.

Wann wir mit der Veröffentlichung von der 'Neocron'-Demo rechnen können, ist leider noch nicht klar. Bis dahin könnt ihr euch ja mal mit unserem Preview befassen, den Link dahin findet ihr bei den weiteren Infos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel