Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron - Deutsche Website gestartet : CDV Software startet deutsche Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher CDV Software hat sich mittlerweile schon mehrfach im harten Geschäft der Branche behauptet, unter anderem mit dem Blockbuster 'Sudden Strike'. Mit 'Neocron' befindet sich ein weiterer vielversprechender Titel im Line-Up des Publishers, zu dem nun auch der deutsche Webauftritt gestartet ist. Unter www.cdv-neocron.de findet ihr die offizielle deutsche Website des Publishers zum Online-Titel, die euch mit weiteren Informationen versorgt.

Dort findet ihr natürlich alles rund um 'Neocron', unter anderem eine Beschreibung des Spiels, Screenshots, ein Tagebuch, den für CDV obligatorischen Banner-Wettbewerb, Downloads, ein FAQ und noch einiges mehr. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall.

Zudem wurde auf der neuen Website auch enthüllt, dass 'Neocron' von der USK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten hat und somit eine Indizierung außer Frage steht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel