Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Need for Speed: Undercover : Allgemeine Tipps & Tricks für den Racer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks für den Racer

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr in Need for Speed: Undercover immer beachten:

Das erste Auto: Kam habt ihr die schillernde Welt von Need for Speed: Undercover betreten, steht auch schon die erste schwere Entscheidung nach eurem ersten Wagen an. Anfänger sollten dabei am besten in den Lotus Elise steigen. Dieser weist die perfekte Kombination aus starker Beschleunigung und leichtem Handling auf.

Scharfe Kurven: Versierten Rennfahrer längst bekannt, aber immer wieder erwähnenswert: scharfe Kurven nehmt ihr am einfachsten, indem ihr kurz vor der Einfahrt in die Kurve dem Gas geht und den Wagen in die Biegung laufen lässt.

Nitrotuning: Achtet beim Aufrüstung eures Nitro-Einspritzers darauf, dass ihr mehr in dessen Kraft denn in dessen Dauer investiert. Die Nitroanzeige lädt sich ohnehin sehr schnell wieder von selbst auf, weshalb es wichtiger ist, dass euer Fahrzeug so schnell wie möglich eine peitschende Geschwindigkeit erreicht.

Cops loswerden: Wenn euch die Cops wieder einmal im Nacken hängen, empfiehlt es sich, mehrere Streifenwagen am eigenen Heck zu sammeln und dann unter Beibehaltung voller Geschwindigkeit einen Pursuit-Breaker auszulösen.

Helikopter loswerden: Hubschrauber, die sich an eure Fersen geheftet haben, könnt ihr loswerden, indem ihr entweder in einen Tunnel fahrt oder euer Fahrzeug so lange durch die Straßen peitscht, bis dem Helikopter schließlich der Treibstoff ausgeht und er abdrehen muss.

Perfekter Start: Um einen perfekten Start hinzulegen, müsst ihr in Startposition lediglich die Tachnonadel im blauen Bereich halten und dann Volldampf geben, wenn das Startsingnal ertönt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel