Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Rivals : Neuer Autosatzinhalt kostenlos erhältlich

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Electronic Arts heute per Pressemitteilung bekannt gab, steht ab sofort ein neuer Zusatzinhalt für Need for Speed: Rivals zur Verfügung. Dieses umfasst den noch unveröffentlichten Rennschlitten Koenigsegg Agera One:1 und ist für alle Plattformen erhältlich.

Der Koenigsegg Agera One:1 wird beim Genfer Autosalon das erste Mal vorgestellt und könnte dem Vernehmen zufolge das schnellste Fahrzeug sein, das jemals gebaut wurde - der neue Koenigsegg hat 1.340 PS unter der Haube. Mit dem DLC könnt ihr den Boliden ausprobieren, noch bevor er in Serienfertigung geht. Der Zusatzinhalt steht ab sofort für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC zur Verfügung. Den offiziellen Trailer findet ihr unter dieser Newsmeldung.

Need for Speed: Rivals - Koenigsegg Agera One 1 Trailer
EA veröffentlicht das kostenlose Download-Paket Koenigsegg Agera One:1 mit einem neuen Flitzer für euren Fuhrpark.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel