Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCsoft : Große Ankündigungen & gamescom-Präsenz

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Publisher NCsoft gegenüber VG247 mitteilte, habe man für dieses Jahr Großes geplant: Neben frischen Ankündigungen wolle man vor allem auf der gamescom mit einer massiven Präsenz überzeugen und einige "Schlagzeilen stehlen". Unter anderem sollte man mit mehr Informationen und vielleicht einem Veröffentlichungstermin zu Guild Wars 2 rechnen können.

    "Tolle Spiele, eine tolle Community und echtes Investieren in fortlaufende Spielentwicklung ist das, was hinter unseren guten Finanzergebnissen liegt. 2011 ist für uns ein wichtiges Jahr, in dem wir große Ankündigungen tätigen werden. Außerdem werden wir auf der gamescom stark präsent sein.", verriet Sarah Rogers von NCsoft unseren englischsprachigen Kollegen.

    Guild Wars 2 - Lion's Arch Trailer
    In diesem Trailer wird euch die freie Stadt Lion's Arch in Guild Wars 2 in einer kleinen Tour gezeigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel