Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 14 : EA legt Fokus auf Dribbling

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts begrüßte Kyrie Irving von den Cleveland Cavaliers das Publikum, um den Wiedereinstieg des Publishers ins Geschäft mit Basketball-Videospielen gebührend zu zelebrieren. 

Nicht ohne Grund zeigte Irving vor allem seine Fähigkeiten beim Dribbling, denn wie Executive Producer Sean O'Brien nur wenig später hervorhob, sei das Dribbling ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung von NBA Live 14. Dank detaillierten Motion-Capture-Aufnahmen sei es "sehr authentisch."

Außerdem kündigte O'Brien an, dass alle Spielerdaten der NBA direkt ins Spiel gefüttert werden - und zwar wöchentlich. Electronic Arts hat dafür bei NBA Live 14 die exklusiven Rechte.

NBA Live 14 - E3 2013 Debut Trailer
Auf Xbox One und PlayStation 4 startet EA Sports mit NBA Live 14 einen neuen Versuch im Basketball-Business.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel