Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Elite 11 : EA benennt das Basketball-Spiel um

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Alles neu mit dem Basketball-Spiel von EA Sports: Nachdem die Sportspiel-Reihe bislang unter dem Namen NBA Live formierte, wird die für dieses Jahr geplante Umsetzung nun NBA Elite heißen.

"Wir wussten, es war Zeit, die Vergangenheit hinter uns zu lassen", so EA Sports. "Wir haben aufregende und signifikante Änderungen für unser NBA-Spiel in diesem Jahr, die die Zukunft der Basketball-Videospiele einleiten werden." In den kommenden Monaten soll es diesbezüglich nähere Informationen geben. Aus einer Vorschau des Official Xbox Magazine geht aber schon mal hervor, dass NBA Elite 11 Echtzeit-Physik und eine verstärkte Nutzung des rechten Analog-Sticks bieten wird.

Der Schritt kommt für Electronic Arts nicht überraschend: Konkurrent 2K Games triumphierte mit NBA 2K10 in den Verkaufszahlen über die EA-Umsetzung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel