Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K21 : Kommt mit umfangreichem Soundtrack

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Hinsichtlich des In-Game-Soundtracks des Basketballspiels NBA 2K21 könnt ihr euch offenbar auf einiges gefasst machen, speziell zur Next-Gen-Version des Titels.

2K hat zu NBA 2K21, dem nächsten Teil der NBA-Videospiel-Simulationsreihe, seinen brandneuen Soundtrack enthüllt. MIt dabei sind zwei bisher unveröffentlichten Stücken des NBA 2K21-Cover-Athleten Damian ‘Dame D.O.L.L.A.’ Lillard und Songs von aktuellen Größen Stormzy, Roddy Ricch und The Strokes.

Das ist aber noch nicht alles, denn augenscheinlich wird beim Soundtrack nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt. NBA 2K21 für die aktuelle Konsolengeneration wird am 4. September mit 52 Songs veröffentlicht. Die Fans können sich den Soundtrack schon heute auf Spotify holen.

Weitere Songs werden zu NBA 2K21 für die nächste Konsolengeneration hinzugefügt, sodass das Spiel bei Veröffentlichung insgesamt 202 Tracks enthalten wird. Auch nach der Veröffentlichung soll der Soundtrack der Next-Gen-Version laufend um neue Songs aus den Genres Hip-Hop, R&B, Electronic, Pop und Rock erweitert werden.

NBA 2K21 - Zion Next-Gen Coming Trailer

Auf dem Cover der Next-Gen-Version von NBA 2K21 für PS5 und Xbox Series X wird Jungstar Zion Williamson zu sehen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel