Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K19 : Dieser Star ziert das Cover

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

2K Games hat am heutigen Abend den Cover-Athleten von NBA 2K19 vorgestellt: Er ist 23 Jahre alt, 2,11 Meter groß, zweifacher All-Star und kommt aus Griechenland.

2K Games gibt an diesem Abend den Cover-Athleten für NBA 2K19 bekannt: Es ist Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks. Er wird auf dem Cover der Standard Edition der Basketball-Simulation zu sehen sein, die am 11. September für PS4, Xbox One und PC erscheint.

Der 23 Jahre alte Antetokounmpo stammt aus Griechenland und spielt seit 2013 für die Milwaukee Bucks, die ihn an 15. Stelle des damaligen Drafts verpflichteten. Bereits in seiner Rookie-Saison konnte er sich mit starken Leistungen einen festen Platz im Team sichern. 2017 wurde er als jüngster Europäer der NBA-Geschichte zum Starter in einem All-Star Game gewählt. Auch 2018 nahm "The Greek Freak" – so Antetokounmpos Spitzname – als Starter am All-Star Game teil. Der spielstarke Small Forward hält außerdem einen ganz besonderen Rekord: Er ist der erste Spieler in der NBA-Geschichte, der eine reguläre Saison (2016/17) mit einem Platz in den Top 20 der Kategorien Gesamtpunkte, Rebounds, Assists, Steals und Blocks abgeschlossen hat.

NBA 2K19 - A Boy With A Name Trailer
23 Jahre alt, 2,11 Meter groß, zweifacher All-Star: Der "Greek Freak" Giannis Antetokounmpo ist der Cover-Star von NBA 2K19.

"Es ist mir eine Ehre, der erste internationale Spieler auf einem NBA 2K-Cover zu sein", freut sich Antetokounmpo. "Als begeisterter NBA 2K-Spieler bedeutet mir das echt viel. Ich habe hart dafür gearbeitet, in der NBA anerkannt zu werden, und Cover-Athlet von NBA 2K19 zu sein, lässt einen Traum für mich wahr werden."

"Giannis ist die Zukunft der NBA und sein Drive und sein Können auf dem Feld haben ihn zu einer Größe in der Liga gemacht, mit der man rechnen muss", so Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. "Er ist der perfekte Cover-Athlet. Wir freuen uns, ihn zu unserem allerersten internationalen Cover-Star zu machen, denn NBA 2K hat weltweit eine riesige Fangemeinde."

Vorbesteller der NBA 2K19 Standard Edition erhalten Giannis Antetokounmpo als MeinTEAM-Karte in der Saphir-Ausführung, 5.000 virtuelle Währung und 10 MeinTEAM-Packs (eins pro Woche). Wer schon vorab seine NBA 2K19-Karriere starten möchte, kann ab dem 31. August 2018 das NBA 2K19: The Prelude für Xbox One und PlayStation 4 herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

NBA 2K19
Gamesplanet.comNBA 2K1944,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen