Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K16 : Mod tauscht Tänzerinnen durch NBA-Stars aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der Halbzeitunterbrechung von Spielen NBA 2K16 liefern animierte Tänzerinnen eine kleine Pausenshow ab. Nun hat sich ein Modder diesen Zwischensequenzen angenommen und die Tänzerinnen durch NBA-Stars ersetzt.

Man muss schon sehr schmunzeln, wenn man sich das aktuelle Werk von Modder MkElite anschaut. Er hat kurzerhand die Models der Tänzerinnen durch die der Sportler ausgetauscht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Endlich ist es möglich, sich Größen wie Steph Curry, Lebron James oder Dirk Nowitzki dabei anzuschauen, wie sie ganz frech die Hüften zu Lady GaGa schwingen.

Zwar fehlt den Tänzern allesamt der Oberkörper, das tut der Tanzeinlage aber nichts ab. Unter dieser News findet ihr das rund vierminütige Video, in dem die NBA-Stars zu verschiedenen Songs aus dem offiziellen Soundtrack abwackeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel