Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K11 : Karrierehöhepunkte von Jordan erleben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

2K Sports enthüllte heute "The Jordan Challenge", einen neuen Spielmodus des aktuellen Titels der populären NBA-2K-Videospiel-Reihe NBA 2K11. In diesem neuen Modus könnt ihr zehn verschiedene legendäre Spiele aus Michael Jordans Karriere nachspielen und zeigen, ob ihr in NBA 2K11 seine epischen Leistungen wiederholen können.

"Fans der Serie werden sich sehr freuen zu erfahren, dass Michael Jordan in NBA 2K11 viel mehr als nur ein Sportler auf dem Cover ist", sagte Jason Argen, Vice President of Marketing bei 2K Sports. "Endlich können wir verraten, wie Michael in das Spiel eingebunden ist, und das ist noch lange nicht alles."

In "The Jordan Challenge" könnt ihr versuchen, die Welt ebenso in Erstaunen zu versetzen wie Jordan selbst, als er im März 1990 den Cavaliers unglaubliche 69 Zähler einschenkte. Ihr könnt nachspielen, wie er gegen die Grippe ankämpfte, um im 6. Spiel der Finales 1997 die Jazz zu zerstören. Oder euch mit einer seiner besten sportlichen Leistungen während seines letzten Spiels bei den Chicago Bulls im Juni 1998 von der Weltbühne verabschieden. Zusätzlich zum Modus "The Jordan Challenge" habt ihr die einzigartige Gelegenheit, einige der herausragendsten Teams der NBA-Geschichte zu spielen, darunter auch die Chicago Bulls in den Saisons 85/86, 89/90, 90/91, 94/95, 95/96, 96/97 und 97/98.

NBA 2K11 hat noch keine USK-Freigabe erhalten und erscheint in Europa am 08. Oktober 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel