Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Konzentriert sich voll und ganz auf Uncharted 4

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit Weihnachten schwirren verschiedene Gerüchte im Netz herum, dass Entwicklerstudio Naughty Dog bereits begonnen hat, an einem Nachfolger zu The Last of Us zu arbeiten. In einem Interview mit Game Informer sprachen nun Bruce Straley und Neil Druckmann über diese Gerüchte.

Laut Straley arbeite Naughty Dog gerade "zu 110 Prozent an Uncharted 4", um es so "großartig wie möglich" zu machen. Zwar gab Druckmann zu, dass sein Team bereits über Fortsetzungsideen zu The Last of Us nachgedacht habe, sämtliche Pläne "seien aber auf Eis gelegt, bis die Arbeit an Uncharted 4 beendet ist".

Uncharted 4: A Thief's End soll noch dieses Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen, einen konkreten Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht. Falls Naughty Dog danach an einem Nachfolger von The Last of Us arbeiten sollte, was würdet ihr euch für die Fortsetzung wünschen?

Naughty Dog - 30th Anniversary Trailer
Kult-Enwtickler Naughty Dog ist mittlerweile seit 30 Jahren in der Branche vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel