Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Erhält 120 neue PS4-Dev-Kits

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde Uncharted 4 per Platzhalter in das Sortiment des Videospielhändlers GameStop aufgenommen (wir berichteten), nun dürften die Spekulationen um einen neuen Ableger der Reihe wieder etwas neue Nahrung erhalten. Naughty Dog steigt nun nämlich so richtig ein in das Entwicklungsgeschäft für die PlayStation 4.

Das bestätigte nun der Co-President des Studios, Christophe Balestra, via Twitter. Dort stellte er kurzerhand ein Bild einer neuen Lieferung ein, welche Naughty Dog unlängst erhalten habe. Inhalt: 120 weitere Dev-Kits für die PlayStation 4.

Der zugehörige Kommentar lässt durchblicken, dass Naughty Dog schon vorher im Besitz von entsprechenden Dev-Kits war. Mit der neuen Lieferung dürfte es nun aber endgültig volle Kraft voraus in Bezug auf die PS4-Entwicklung heißen. Möglicherweise starten damit ja auch die Arbeiten an Uncharted 4 richtig durch.

Uncharted 3: Drake's Deception - Free-to-Play Multiplayer Trailer
Mit dem Mehrspielermodus zu Uncharted 3 schlägt Sony einen neuen Weg ein und versucht im Free-to-Play-Segment sein Glück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel