Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naraka: Bladepoint : Offene Beta-Testphase angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch hat Naraka: Bladepoint weiter keinen konkreten Release-Termin, wann ihr euch den Titel zum ersten Mal ansehen könnt steht nun trotzdem bereits fest. Die Macher haben jetzt nämlich eine offen zugängliche Beta-Testphase angekündigt.

In einer Pressemeldung wurde die Open Beta des nahenden Action-Royale-Spiels offiziell angekündigt. Diese soll im Zeitraum vom 23. bis 25. April 2021 abgewickelt werden, also bereits in wenigen Wochen. Zuvor gab es bereits Beta-Tests in Nordamerika und Asien, jetzt erhalten also auch europäische Spieler erstmals Zugang zu Naraka: Bladepoint. Registrierungen für die Beta sind via Steam möglich.

Das Actionspiel setzt auf drei ausgeprägte Kennzeichen: Schnelligkeit, Agilität und Kämpfe auf engem Raum. Dabei dürft ihr im Spielverlauf auch von Greifhaken Gebrauch machen, um euch an Bäumen oder Gebäuden fortzubewegen und eure Gegner auszuschalten. Im Übrigen spielen auch einige abgedrehte Parkours-Fähigkeiten eine wichtige Rolle.

Insgesamt soll sich der Titel, der im Sommer als Vollversion erscheinen soll, durch ein leicht zu erlernendes, jedoch schwer zu meisterndes Kampfsystem auszeichnen.

Ihr wollt euch selbst ein Bild machen? Klickt einfach bei Steam auf den Teilnahme-Button für die Beta; anschließend seid ihr automatisch dabei, wenn es los geht. Pre-Load-Möglichkeiten werden zu gegebener Zeit per E-Mail bekannt gegeben.

Naraka: Bladepoint - TGA 2019 Reveal Trailer

NetEase hat auf den Game Awards den ersten Trailer zum für 2020 geplanten Kampfspiel Naraka: Bladepoint gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel