Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gaming-Notebooks : Der ultimative Kauf-Guide

    Von  |  |  | Kommentieren

    Der Start: Was will ich überhaupt?

    Gaming-Notebook ist nicht gleich Gaming-Notebook und auch hier steht am Anfang die Frage nach dem gewünschten Verwendungszweck. »Fürs Gaming«, klar, das steht fest. Aber soll das Notebook vorwiegend zu Hause als »Desktop-Ersatz« genutzt werden und den Besitzer nur gelegentlich auf eine LAN-Party oder den Gaming-Abend mit Freunden begleiten? Oder ist ein besonders leichtes Notebook gefragt, das jeden Tag mit zur Arbeit oder Uni fährt und dort ein Doppelleben als leistungsstarkes Arbeits- und Spielgerät führt?

    Alleine von MSI stehen über zehn unterschiedliche Notebook-Serien in unzähligen Konfigurationen zur Auswahl, mit denen sich alle individuellen Wünsche passgenau erfüllen lassen. Hier muss der angehende mobile Gamer seine eigenen Bedürfnisse genau einschätzen können und die Unterschiede gut verstehen.

    Voller Gaming-Spaß ist auch außerhalb der eigenen vier Wände möglich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel