Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Zwei neue Charaktere auf der E3

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde mit Mortal Kombat X ein neuer Teil der bekannten Beat'em-Up-Reihe angekündigt, Details waren bislang aber eher spärlich gesäht. Auf der diesjährigen E3 wird sich das zumindest in Teilen ändern, wie Ed Boon von den NetherRealm Studios nun via Twitter bestätigte.

Auf eine Rückfrage hin bestätigte Boon, dass es auf der US-Messe gleich zwei neue Charaktere zu sehen geben wird, die ihren Auftritt in Mortal Kombat X haben werden. Dabei soll es sich um zwei seiner Lieblingscharaktere handeln; Details gab Boon aber natürlich noch nicht preis. Dem Vernehmen nach soll es sich um neue Charaktere handeln. Sobald es Details gibt, lest ihr diese natürlich auf Gameswelt; wir berichten auch dieses Jahr wieder live von der E3.

Mortal Kombat X - Announcement Trailer
Mortal Kombat X ist offiziell. Hier ist der erste Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen