Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World : Gegner-Nachschub noch im März

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer es kaum noch erwarten kann, bis wieder neue Inhalte in Monster Hunter World: Iceborne verfügbar sind, der kann nun durchatmen: Es gibt endlich Licht am Ende des Tunnels!

Um Monster Hunter World war es die letzten Tage und Wochen verhältnismäßig still geworden, doch jetzt gibt es wieder Neuigkeiten. Via Twitter bestätigten die Mannen von Capcom nun, dass es schon zeitnah im März frische Spielinhalte geben wird.

Zumindest auf PS4 und Xbox One wird es nämlich ab dem 23. März 2020 zwei neue herausfordernde Monster geben, auf die ihr Jagd machen könnt: Raging Brachydios und Furious Rajang. Wer Monster Hunter World: Iceborne auf dem PC zockt, wird sich indes noch etwas länger gedulden müssen; hier erfolgt der Release erst im April.

Es wird das letzte Mal sein, dass PC-Spieler länger auf neue Inhalte für den Titel warten müssen, denn in Zukunft wird der Update-Rhythmus angeglichen und neue Patches sowie Inhalte erscheinen auf PC und Konsolen simultan. Das hatte Capcom bereits im Januar im Rahmen der Bekanntgabe der Content-Map für das Frühjahr bestätigt.

Monster Hunter World Iceborne - Das müsst ihr über die PC-Version wissen

Monster Hunter World Iceborne ist nun auch für PC erhältlich. Was diese Version alles mit sich bringt, haben wir für euch zusammengefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel