Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3 (tri) : Kommt das Spiel auch auf andere Konsolen?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In Japan schlug Monster Hunter 3 (tri) ja schon ein wie eine Bombe und verkauft sich seitdem wie geschnitten Brot. Wer aber zu den mehr als 50 Millionen gehört, die keine Wii besitzen, musste bisher auf den Titel verzichten. Möglicherweise könnte sich das in Zukunft aber ändern.

"Wir haben darüber bisher noch nicht gedacht", gab Producer Ryozo Tsujimoto zu verstehen. Aber wenn es sich um eine "lohnende Herausforderung" handele, würde man ernsthaft darüber nachdenken, das Spiel auf weitere Konsolen wie Xbox 360 und PlayStation 3 zu bringen. Zurzeit ist man aber zufrieden mit dem Spiel und teilte auch mit, dass es sich mit einem klassischen Controller "starr" spielen würde.

Erstmal kommt Monster Hunter 3 (tri) aber im Frühjahr zu uns nach Europa auf Nintendos Wii-Konsole.

Monster Hunter 3 (tri) - GC 2009 Trailer
Monster Hunter 3 (tri) war in Japan ein Verkaufserfolg, dieses neue Video soll dabei helfen, das Spiel auch hierzulande populärer zu machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel