Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Freedom Unite : Sony und Capcom schnüren PSP-Bundle

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Um die Veröffentlichung von Monster Hunter Freedom Unite am 26. Juni 2009 gebührend zu feiern, stellt Capcom zusammen mit Sony ein neues PSP-Bundle in die Händlerregale Europas. Das Bundle beinhaltet die neue Mystic Silver PSP-3000, einen mit Monster Hunter gebrandeten Tragebeutel, ein Säuberungstuch für das Display, ein gebrandetes Skin für die Konsole sowie das Spiel Monster Hunter Freedom Unite. Zu welchem Preis das Bundle in hiesigen Gefilden zur Verfügung stehen wird, ist uns gegenwärtig noch nicht bekannt.

Wer den Titel vorab schon einmal Probe spielen möchte, dem sei unsere Meldung vom gestrigen Tage ans Herz gelegt, die euch diesbezüglich weitere Informationen und Details liefert.

Monster Hunter Freedom Unite - Fierce Weapons Trailer
Vor allem in Japan ist Monster Hunter ein Begriff, zu dem es mit Monster Hunter Freedom Unite eine neue PSP-Auskopplung gibt, zu sehen in diesem neuen Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel