Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Nächster Teil der Reihe in Japan terminiert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor allen Dingen in Japan erfreut sich die Monster-Hunter-Reihe größter Beliebtheit. Kein Wunder also, dass nun der nächste Teil für den 3DS, der ebenfalls im Land der aufgehenden Sonne angesagt ist, noch für dieses Jahr bestätigt wurde.

Im Rahmen einer Japan-exklusiven Direct-Konferenz bestätigte Nintendo nun, dass Monster Hunter 4 ab dem 14. September 2013 in Japan erhältlich sein wird. Der Preis für das Spiel wird dann bei 5.990 Yen (knapp 46 Euro) liegen.

Wie Producer Ryozo Tsujimoto bestätigt, wird es darüber hinaus auch zwei verschiedene, limitierte Auflagen des Nintendo 3DS XL pünktlich zum Launch geben. Ob und wann die Sonder-Editionen des 3DS XL sowie das Spiel selbst auch bei uns erscheinen werden, ist nicht bekannt.

Monster Hunter 4 - Jap. Gameplay Trailer #2
In diesem Video bekommt ihr neue Spielszenen aus Monster Hunter 4 aus Japan zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel