Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : "Spiel verdient eine Fortsetzung"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Augenscheinlich ist das Thema Mirror's Edge bei Electronic Arts trotz der eher mäßigen Verkäufe noch nicht abgehalt. Gegenüber Kotaku erwähnte EA-Boss John Ricchitiello, dass das Spiel definitiv einen Nachfolger verdiene, man sich aber einige Gedanken über das Design machen muss. Dabei bemängelt er weniger die visuelle Darstellung und die eigentliche Spielmechanik, als eher das Leveldesign, welches immer wieder dafür sorgte, dass der Spieler nicht wusste, was zu tun ist und der Spielfluss unterbrochen wurde. Das Entwicklerteam sei aber auf jeden Fall dabei, neue Konzepte für ein mögliches Mirror's Edge 2 zu erarbeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel