Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : Exklusive Zusatzinhalte für PS3-Version?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr will Electronic Arts 'Mirror's Edge' gleichzeitig für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen, die Gerüchte zum Action-Adventure nehmen allerdings kein Ende. So wurde erst kürzlich berichtet, dass angeblich die PS3-Version vor allen anderen Umsetzungen erscheinen soll. An dieser Behauptung ist allerdings nichts drann, so ein Sprecher von Sony. Dafür sorgt eine weitere Aussage von ihm nun für Aufsehen.

Denn angeblich hat man bei Sony eine Vereinbarung mit 'Electronic Arts' getroffen, die besagt, dass 'Mirror's Edge' auf der PlayStation 3 exklusive herunterladbare Inhalte erhalten wird. Details wollte der Sprecher allerdings noch nicht verraten. Möglich wären unter anderem neue Missionen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel