Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge 2 : <b>Update:</b> EA nun mit eigener Produktseite

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Weitere Amazon-Auflistung aufgetaucht (29.05.2013 - 14:38 Uhr)

Die Gerüchte zu einem neuen Mirror's-Edge-Ableger halten sich weiter hartnäckig. Während vor knapp einer Woche der Nachfolgetitel auf der deutschen Amazon-Seite für die Xbox One gelistet wurde, konnte der Titel nun für kurze Zeit auch im italienischen Angebot des Versandhändlers gesichtet werden.

Ehe der Eintrag wieder offline genommen wurde, konnten die Kollegen des OXM ein Bild vom Eintrag erstellen und veröffentlichen. Demnach war, wie bereits zuvor bei Amazon Deutschland, lediglich ein vorläufiges Packshot mit dem Logo des Vorgängers auf der Front zu sehen. Den Gerüchten und Spekulationen werden wahrscheinlich auf der E3-Konferenz von EA ein Ende gesetzt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Update: EA nun mit eigener Produktseite (30.05.2013 - 14:44 Uhr)

Nachdem der Titel immer wieder bei Händlern auftaucht, hat nun auch Electronic Arts die Existenz des Sequels quasi unabsichtlich bestätigt. Auf den offiziellen Seiten des Publishers war unter dieser Adresse kürzlich bereits eine Hilfeseite zum Titel online, die bislang außer dem Spieltitel aber noch keinerlei Infos beinhaltete. Mittlerweile hat EA diese zwar wieder vom Netz genommen, dass Mirror's Edge 2 im Anflug sein dürfte, ist damit nun aber wohl endgültig gesichert, auch wenn die Ankündigung noch auf sich warten lässt.

Mirror's Edge - PC Trailer
Die PC-Version von Mirror's Edge wird die PhysX-Technologie von NVIDIA bieten. Hier der passende PC-Trailer.





Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mirror's Edge Catalyst
Gamesplanet.comMirror's Edge Catalyst19,98€PC / Origin KeyJetzt kaufen