Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge 2 : Bei Amazon für Xbox One vorbestellbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um ein Mirror's Edge 2 hielten sich in den vergangenen Jahren hartnäckig, nun tauchte der Titel aus dem Nichts in der Liste der kommenden Spiele für die neue Xbox One bei Amazon Deutschland auf.

Außer einem vorläufigen Packshot mit dem Logo des Vorgängers auf der Front und dem Platzhalter-Preis in Höhe von 99,99 Euro verrät die Produktseite aber bis dato noch keine Informationen zur möglichen Fortsetzung des Parkour-Spaßes. Fassungen für andere Konsolen sind bei Amazon bis dato nicht gelistet.

Zuletzt verriet der Online-Versandhändler bereits die Veröffentlichung von FIFA 14 für PlayStation 4 vor der offiziellen Bestätigung. Gut möglich, dass die Amazon-Mitarbeiter erneut mehr preisgeben, als es Publisher Electronic Arts lieb gewesen wäre. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden.

Mirror's Edge - PC Trailer
Die PC-Version von Mirror's Edge wird die PhysX-Technologie von NVIDIA bieten. Hier der passende PC-Trailer.

(Bild und Video aus dem ersten Teil)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mirror's Edge Catalyst
Gamesplanet.comMirror's Edge Catalyst19,98€PC / Origin KeyJetzt kaufen