Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mirror's Edge Catalyst : Faiths neues Abenteuer gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Dein Reich komme

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Sucht Dogen in seiner Wohnung auf, dann reist zu Rebeccas Versteck. Hier könnt ihr Rebecca gerade noch davon abhalten, Grubers Adoptivtochter, die jetzt plötzlich eure Schwester sein soll, hinzurichten. Nach der Zwischensequenz geht ihr in Rebeccas Büro und redet mit Icarus. Schaltet die Runner-Vision ein und durchquert das Tunnelsystem zur geheimen Kingdom-Forschungsanlage. Betretet sie, lauft an den ersten Wissenschaftlern vorbei und bekämpft die Wachen im Wartungsbereich.

Hinter dem Raum mit den quadratischen blauen Fächern verwendet ihr das Magrope, um eine abgeriegelte Plattform auszuklappen. Nach einigen Kletteraktionen kommt ihr zu einer Gefängniszelle, in der eine Frau namens Alina schockierende Neuigkeiten für euch hat. Aktiviert das Terminal, um sie aus ihrer Arrestzelle zu befreien.


Folgt der Runner-Vision und ihr werdet Zeuge eines Verhörs, bei dem Kruger euren Freund Noah bedroht. Faith will intervenieren, aber Noah ist nicht mehr zu retten. Wachen versuchen euch aufzuhalten, doch ihr sprintet an ihnen vorbei und folgt der Markierung zu einem Lastenaufzug. Der führt euch zurück in den OMNISTAT-Untergrundbereich, womit ihr die Mission abgeschlossen habt und wieder in der Open World des Spiels seid.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel