Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Neuer Snapshot mit Hexen und Fledermäusen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch diese Woche veröffentlicht Entwickler Mojang einen neuen spielbaren Ausschnitt zum Sandbox-Spiel Minecraft. Dieser bietet einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste große Minecraft-Update, bei dem ihr euch auf einige Änderungen gefasst machen solltet.

So werden mit dem auf den Namen "12w38" getauften Snapshot gleich zwei neue Monster in das Spiel eingeführt. Ein neues, neutrales Monster sind die Fledermäuse, die ihr in Höhlen antreffen werdet. Allerdings haben Fledermäuse aktuell noch keine Aufgabe. Anders hingegen die feindlichen Hexen, die mit Tränken aus der Distanz angreifen. Die Hexen können allerdings bisher nur im Kreativ-Modus ausprobiert werden.

Des Weiteren hat Mojang einige der klassischen Geräusche überarbeitet. Darunter die Klänge für das Ab- und Anbauen von Blöcken sowie das Gehen auf Gras und Sand.

Minecraft - Evolution Trailer
Dieses Video zeigt euch, wie sich das Spiel Minecraft im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel