Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Sagt Teilnahme an gamescom ab

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Gamesmarkt berichtet, reiht sich Microsoft in die Riege der Publisher ein, die dieses Jahr nicht auf der größten deutschen Videospielmesse dabei sein werden (wir berichteten).

    Das bestätigte Oliver Kaltner, General Manager Consumer Channel Group bei Microsoft Deutschland, gegenüber den Kollegen. Kaltner äußerte sich wie folgt: „Microsoft hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr weder die gamescom in Köln noch die Tokyo Games Show in Japan für die Präsentation des Xbox-360-Line-Ups zu nutzen und somit auch nicht als Aussteller auf den beiden Messen präsent zu sein."

    Im Gegenzug wird Microsoft kommende Spiele im Rahmen lokaler Veranstaltungen vorstellen. Neben dem Hardware-Riesen aus Redmond bleiben auch Nintendo, THQ und SEGA der Messe fern.

    Microsoft PK E3 2012 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
    Wir analysieren Microsofts Pressekonferenz auf der E3 2012. Was gab es zu sehen? Wie hat es uns gefallen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel