Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Candy Crush Saga : Wird auf Windows 10 vorinstalliert sein

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Puzzlespiel Candy Crush Saga wird künftig den Aufstieg in den Quasi-Olymp der Casual-Spiele schaffen, denn wie nun bekannt wurde, ist der Titel im kommenden Windows 10 vorinstalliert und steht damit allen Nutzern des Betriebssystems sofort zur Verfügung. Das wurde nun via Xbox Wire bekannt gegeben.

Damit steigt Candy Crush Saga bei Schwergewicht Microsoft in eine Liga mit Solitär, Minesweeper oder Hearts auf. Alle Upgrader oder Käufer des OS werden das Spiel nach dessen Verfügbarkeit stets automatisch in ihrem Windows 10 vorfinden. Bereits auf Windows-Phones sei der Titel äußerst erfolgreich und ein "globales Phänomen"; künftig dürfen sich darauf also auch alle PC-Gamer mit Windows 10 freuen.

[email protected] for Windows 10 - Developer Trailer
Das [email protected] für Indie-Entwickler wird künftig auch auf Windows 10 ausgedehnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel