Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Flight Simulator : Nächstes World Update bereits geplant

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gerade erst hat Asobo das World Update USA veröffentlicht, schon ist das nächste in Planung. Bereits im Januar bekommt eine weitere Region reichlich Verschönerungen und Erweiterungen.

Das nächste World Update zum Microsoft Flight Simulator soll demnach bereits Ende Januar 2021 erscheinen. Dieses Mal dreht sich alles um Großbritannien. Ähnlich wie bereits bei Japan und den USA sollen England, Schottland und Wales deutlich mehr Details und eine akkuratere Umsetzung bekommen dank neuer Daten.

Hinzu kommen etwa 50 bis 60 neue Points of Interest, neue Gebäude sowie Überarbeitungen vieler Flughäfen wie Land's End, Liverpool und Manchester Barton. Auch sollen neue Herausforderungen und Aktivitäten mit an Bord sein. Ob es Irland auch noch in das Update schafft, ist zur Zeit noch offen - es wird aber daran gearbeitet.

In einem Livestream haben die Entwickler zudem bekräftigt, dass man monatlich weitere Updates liefern wolle, voraussichtlich mit einem Wechsel aus World und Simulations-Updates. Unter anderem sind zwei weitere Updates zu den USA in der Planung, bei denen es sich vorrangig um Hawaii und Alaska drehen soll.

Noch in diesen Jahr könnt ihr euch über die Implementierung von VR Support freuen. Das entsprechende Update soll am 22. Dezember veröffentlicht werden.

Microsoft Flight Simulator - United States World Update Trailer

Im kostenlosen zweiten World Update des Microsoft Flight Simulator bekommen die USA nicht nur eine Verschönerung, sondern auch neue Flughäfen und Aktivitäten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel