Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Schumi auch für PSone : 'Michael Schumacher Racing World – Kart 2002' angekündigt ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Release der PC Version von 'Michael Schumacher Racing World – Kart 2002', die seit Ende Mai im Handel erhältlich ist, wird nun mit aller Kraft an der Umsetzung der PSone-Variante gearbeitet. Für die Umsetzung der Psone-Version konnte JoWooD Productions das in Hamburg ansässige Unternehmen Inverse Entertainment gewinnen.

"Die von Inverse gemachten Erfahrungen mit Fahrphysik und speziell für Autorennspiele programmierte und optimierte 3D-Systeme auf der Playstation kommen nun auch der JoWooD AG zu Gute", so Wilhelm Hamrozi, JoWooD Vorstandsmitglied. "Inverse hat uns durch seine exzellente Arbeit bei der Übertragung anderer Titel überzeugt und wir sind sicher, in Inverse einen neuen Partner für weitere Konsolen-Umsetzungen gefunden zu haben."

Das Entwicklerteam, das im Jahr 2000 gegründet wurde hat sich unter anderem auf die Entwicklung von Rennspielen spezialisiert. Durch Titel wie 'Europa Raser', 'USA Raser' und 'London Racer II' hat sich Inverse vor allem durch die Übertragung von PC Spielen auf die PSone einen Namen gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel