Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Euer Name in Metal Gear Solid 2: Substance : Konami sammelt erneut Daten für die Soldaten-Hundemarken ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits für den PS2-Hit 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' startete Konami eine ungewöhnliche Aktion: Wer seine Daten auf der Konami-Website eintrug, hatte die Chance, seinen Namen auf einem der Soldaten-"Hundemarken" im Spiel zu lesen. Wer damals nicht zu den glücklichen Ausserwählten gehört hat, bekommt nun eine zweite Chance.

Denn auch für das tüchtig aufgemotzte 'MGS2'-Update 'Metal Gear Solid 2: Substance', das für PlayStation 2, Xbox und PC erscheinen wird, sucht Konami neue Namen für die so genannten "Hundemarken" der Gegner. Bekanntlich suchen 'MGS2'-Freaks im Spiel immer nach diesen Bonusitems, um möglichst alle diese virtuellen Sammelgegenstände zu finden. Auf der offiziellen japanischen Website zum Spiel müsst ihr bloss euren Namen, euer Geburtsdatum und eure Blutgruppe eingeben und schon besteht die Chance, weltweit in 'Metal Gear Solid 2: Substance' vorzukommen. Wer sich dies nicht entgehen lassen will, sollte bis zum 30. September 2002 der Site einen Besuch abstatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel