Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man 10 : 2010 auf WiiWare

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mega Man 10 wird demnächst bei WiiWare zu haben sein. Das genau wie der neunte Teil im NES-Retro-Stil gehalten Jump'n Shot ist in Nintendos Veröffentlichungskalender für März 2010 geplant.

Bis jetzt ist über den neusten Ableger von Capcoms besonders in Japan beliebter Serie nur bekannt, dass man es mit neuen Bossen wie Sheep Man zu tun bekommt und dass Proto Man (der frühe Mega-Man-Prototyp) von Beginn an als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen wird. Außerdem wird es einen noch unbekannten dritten spielbaren Charakter geben, über den man bislang noch nichts weiß.

Zudem wird es auch den Schwierigkeitsgrad Easy geben - ein schöner Gedanke, wenn man sich nach dem unerhörten Schwierigkeitsgrad des neunten Teils noch nicht ganz erholt hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel